Weihnachtskarten für Unternehmen finden Sie bei uns und sollen die guten Wünsche für Ihr Geschäft weitertragen. Doch heute haben wir es uns zur Aufgaben gemacht Ihnen eine kleine Liste an die Hand zu geben, die zu Hause eine stimmungsvolle Adventszeit in der allzu hektischen Weihnachtszeit bringt.
Nummer 1: Winterzeit ist Backstubenzeit
Lieben Sie es nicht auch, wenn der Duft von Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen oder Gewürzkuchen durch die Räume zieht? Nutzen Sie die dunklen Abende oder einen verregneten Sonntagvormittag doch mal wieder zum Backen. Noch schöner ist es, wenn man eine so große Vielfalt an leckeren Plätzchen bäckt, sodass man diese in feine Tütchen packen kann und an Freunde oder Familie mit der Weihnachtskarte zusammen verschenkt. Denn über eine kleine Nascherei freuen wir uns doch alle.
Als 2. Idee die süßen Küsse!
Manchmal gerät es fast in Vergessenheit bei all dem Stress in der Vorweihnachtszeit. Doch warum besorgen wir Geschenke und schreiben frohe Wünsche auf Weihnachtskarten an Menschen, die uns wertvoll und wichtig sind? Die Antwort ist ganz einfach, weil Weihnachten das Fest der Liebe ist. Also passen liebevolle Küsse ganz wunderbar zur Weihnachtszeit. Deshalb gibt es auch den schönen Brauch des Mistelzweiges. Hängen Sie diesen unter eine Tür und lassen Sie sich einfach darunter ein wenig öfter küssen....
Als 3. Tipp: Weihnachtskarten für Unternehmen rät zum Weihnachtsbasteln
Do it yourself wie es inzwischen heißt, ist wieder total angesagt. Dabei kann man von der Fensterdekoration mit Papiersternen über Weihnachtsmänner und Schneemänner nahezu alles selber basteln, wie man ganz klassisch dazu sagen kann. Und ist es nicht schön seinem Zuhause ein wenig mehr Persönlichkeit zu verleihen mit selbstgemachtem Weihnachtsschmuck?
Nun zur Nummer 4: Wünsche aufschreiben
Als Kinder haben wir doch alle gerne einen Wunschzettel zu Weihnachten geschrieben. Wie wäre es auch als Erwachsener zumindest in der Adventszeit einmal inne zu halten und sich seine Wünsche zu notieren. Dabei geht es gar nicht um die materiellen Wünsche, vielmehr um Sehnsüchte oder Unternehmungen, die wir gerne erleben würden. Vielleicht gemeinsam mit dem Partner oder einem guten Freund Wünsche oder Ziele formulieren und diese dann im Laufe des Jahres ein Stückchen näher rücken.
Der 5.Tipp: Besuchen Sie den Christkindlmarkt
Mehr Weihnachtsgefühle in der Adventszeit gibt es kaum, als der Besuch auf einem klassischen Christkindlmarkt oder Weihnachtsmarkt. Besuchen Sie mit Freunden einen dieser weihnachtlichen Märkte und genießen Sie den Duft von gebranntenen Mandeln, Glühwein und Bratäpfeln. Diese Köstlichkeiten und angenehme Stimmung bereitet Sie bestens für das Weihnachtsfest vor.
Also versuchen Sie die Adventszeit ein wenig stimmungsvoll zu gestalten. Mit viel Kerzenschein und unseren Tipps. So gelingt es dann auch nebenbei ganz entspannt die Weihnachtskarten für Unternehmen zu bestellen und mit besinnlichen Wünschen zu füllen. Damit wird nicht nur Ihre Weihnachtszeit perfekt, sondern das Weihnachtfest von allen, die Ihre wundervollen Karten erhalten. In diesem Sinne eine schöne Zeit!